Mach Natur sauber!

Hier geht es um mein Projekt für die Umwelt.
Mach-Natur-Sauber - so heißt meine "Mission".

Wir sind eine Müllgesellschaft und Müll in der Natur ist mein Thema.
Das Wichtigste aber ist die Natur selbst.
SIE ist in meinem Fokus. Darüber schreibe ich.
Außerdem berichte ich über meine Sauber-Aktionen im Wald, in den Parkanlagen und überall dort, wo die Natur sich frei entfaltet.

Ich möchte meine Umwelt sauber halten, deshalb muss ich etwas dafür tun.
Ich warte nicht mehr, bis jemand kommt und das für mich macht. NEIN! Ich mache es selbst! So wie ich das kann, ganz einfach in kleinen Schritten.
UND DAS KANN JEDER!

Meine Devise:
Die Natur ist es wert, in Liebe gepflegt zu werden, weil wir ein Teil davon sind!

Mein Ziel:
Andere zu motivieren aktiv zu werden!
  
- Wenn jeder sich einmal täglich bückt, um Müll aufzuheben, wird es deutlich sauberer auf den Straßen, im Ort, in der Stadt, im Land.
-  Wenn jeder sich einmal täglich bückt, um Müll aufzuheben, wird er sich sicherlich nach 7 Tagen fragen: „Wäre es vielleicht doch einfacher GAR KEINEN MÜLL mehr fallenzulassen?“

Und irgendwann mal kommt die nächste Frage: WIE kann ich so viel Müll vermeiden?

Meine Hoffnung:
Dass meine Stimme auch in anderen Herzen ihren Anklang findet.

Mein Wunsch:
Der Natur etwas Gutes zurück zu geben, aus Dankbarkeit für all das, was sie uns unermüdlich schenkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen