Montag, 5. Juli 2021

Stille...

 
Wenn die Schicksalsschläge kommen, verändert sich alles - wir verändern uns. Es kostet viel Kraft und Mut, neue Wege zu finden, um wieder zurück ins Leben zu kommen. Nach jedem Schicksalsschlag beginnt eine neue Lebensphase und oft ist es von uns selbst abhängig, was daraus wird. Dabei muss ich an den Schmetterling und seine Metamorphose denken. Diese Verwandlung vollzieht sich in vier Schritten und es dauert eine Weile bis eine gefräßige Raupe zu einem eleganter Schmetterling wird.
Mein neues Holzschild ist ca. 12x18 cm groß. Mir war es nach Weiß und Stille. Zuerst habe ich das Holz weiß angestrichen, danach den Stoff mit Decoupage-Lack angebracht. Diesen Stoff finde ich sehr schön, die bestickte Blume passte perfekt zu diesem Projekt. Zum Schluss kam noch ein Schmetterling dazu. 
 
Heute ging es auf die Reise... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen