Samstag, 13. März 2021

Aktuelles

Sei kreativ jeden Tag, egal, was du tust - das ist mein Motto. Auch wenn die Ideen ganz verrückt sind, versuche sie umzusetzen und schaue, was passiert. So kannst du dich selbst und eigene Möglichkeiten erfahren. Auch wenn deine Idee nicht gelingt, hast du etwas daraus gelernt. So gehst du einen Schritt nach vorne - das ist die Weiterentwicklung. Das ganze Leben ist die reinste Kreativität mit ungeahnten Chancen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden!    
 
Sei kreativ!

 Aktuelles:

- Mein Strickprojekt 2020, die Decke aus verschiedenen Restgarnen habe ich neu angefangen. Es war einfach nicht schön. Also wird aus dem alten mein neues Projekt 2021.  
- Das Leben steht nicht still, das ist bekannt. Ich gehe immer mehr in die Richtung Natur und Umweltschutz.
- Meine zweite Seite bei Wix "Mach-Natur-Sauber" hat mir viel Spaß gemacht, aber der Dienstleister ist eine Katastrophe! Wix hat mich sehr enttäuscht. Meine Note - mangelhaft. Das klingt vielleicht hart, aber ehrlich. Die Gestaltung meiner Texte wurde nachhinein geändert, ohne das ich das mitbekommen habe und keine Ahnung warum. Das Problem mit Fotos ist gewaltig. Allgemein sind die Funktionen sehr verschachtelt und ohne klarer Struktur. Es gibt keine gescheiten Anleitungen. Wenn man etwas wissen will und danach sucht, bekommt man ständig das Menu vor Augen "engagieren Sie unsere Profis". Wix ist nicht empfehlenswert und ich werde nach einer weiteren Lösung suchen, ich will dort nicht auf Dauer bleiben.
- Aus oben genannten Gründen werde ich wahrscheinlich meine Natur-Beiträge hier veröffentlichen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen