Samstag, 16. September 2017

Minialbum "Schmetterling"

Ich wollte ein Malbuch für die schönsten Wesen dieser Welt machen. Für Schmetterlinge. Das Album habe ich aus Aquarellpapier gemacht: 40 Seiten, Format A5.
Gemeiner Bläuling. Schon als kleines Mädchen war ich von diesem Falter fasziniert. 
https://3.bp.blogspot.com/-I6V6OgX-zRY/Wb7DGj8W3YI/AAAAAAAAsVo/DfwK-LX_LQ442YpupSXYfDNfAOMPsS4lwCEwYBhgL/s1600/1-004.JPG
https://2.bp.blogspot.com/-f4xppde3Hb8/WcFeJEKqG-I/AAAAAAAAsWU/92JYhhHe0TIub3_zy_0yCVJfPh1qBzChACLcBGAs/s1600/3-003.JPG
Zitronenfalter - mein Liebling. Seine leuchtende Farbe bringt viel Freude im Frühjahr.
https://1.bp.blogspot.com/-6SCkNfqOsBE/WcFeKqU5PBI/AAAAAAAAsWc/WJXk_Q5VGgoK5T3kL7o1WCk6uxK33ui7wCLcBGAs/s1600/1-001.JPG
Für dieses Album lasse ich mir Zeit. Ich habe mittlerweile mehrere Themen, die ich nach und nach umsetzen möchte. Da mache ich mir keinen Druck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen