Montag, 24. August 2015

NEWS: Schauzeit Rheydt

Kreativ gegen den Leerstand in Rheydt!
 
Was ist Schauzeit? 
"Ein besonders großes Projekt des Quartiersmanagements Rheydt ist das Pop-Up Store Event Schauzeit.
Alle zwei Jahre ermöglichte es Kreativen und Unternehmer*innen mit neuen Geschäftsideen für einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen ein leerstehendes Ladenlokal im Rheydter Zentrum zu nutzen. Dreimal belebte die Schauzeit so die Innenstadt Rheydts."
Heute war der Aufbau von meinem Stand. Ich hatte ein tolles Konzept und versuchte es genau so umzusetzen, wie ich das im Kopf hatte. Es ist mir gut gelungen!
 
Na neugierig geworden????
 Am 29.08.15, Sa. 9:30 Uhr ist die Eröffnung
 von unserem Oberbürgermeister H. W. Reiners!
Galerie Temporaire Hauptstrasse 35, 41236 Rheydt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen