Montag, 27. Juli 2015

Minialbum "Kleine Tochter"

An diesem Album habe ich lange gearbeitet. Ich wollte es besonders schön machen. Die Ideen sprudelten aus meinem Kopf heraus, die Umsetzung aber erfordete viel Geschick und Geduld. Und jetzt bin ich stolz auf mein wunderschönes Werk! 
Aufwendig und mit viel Liebe hergestellt. Im angesagten Vintage Style. Mit viel Rosa und kleinen raffinierten Details: Halbperlen, Blumen, Holzecken usw. Nostalgische Fotos mit Kinder zieren die Seiten. Jede Seite ist anders gestaltet. Insgesamt 12 Seiten. 
 
 
 
 
 
 
Und jetzt süße Details. Hier habe ich mich richtig ausgetobt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Lilli,

    dieses Album ist ein Traum, du hast dich selber wieder übertroffen. WOW !!!
    Klasse wie du die Alben machst !!!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Monika! Diese Aerbeit macht echt Spaß, aber ich glaube, ich brauche jetzt endlich eine Pause von Mini-Alben ;-)))

      Löschen
  2. Hallo Lilli,
    es ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Natalia.

    AntwortenLöschen