Samstag, 17. Januar 2015

Osterei mit Schrumpfbanderole

Heute habe ich 20 Ostereier aus Kunststoff dekoriert. Zu diesen Ostereiern passt Tussie Mussie perfekt! Mit dem Osterei gefällt es mir sogar besser, als mit Vögelchen
Wie bringt man die Schrumpfbanderole aufs Ei? Wie der Name schon sagt, es schrumpft und zwar im heißen Wasser. Das Wasser darf nicht kochen, soll aber sehr heiß sein. So geht es
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Sind das echt Eier? Bzw. ausgeblasene Eier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Eier sind aus Plastik, gekauft bei Obi ;) Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Lilli, deine Ostern Dekoration ist wunderschön geworden. Es sind bestimmt die LaBlanche Schrumpfbanderollen :-) Von den Absagen macht Dir nichts aus. Die wählen sehr oft die Gastdesigner nachdem, wieviel Follower die haben. Haupftsächtlich dein Hobby macht Dir Spaß. Habe mich auch einmal beworben und wurde nicht ausgewählt - na ja, hatte mein Blog erst für eine Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, hallo Eva! Danke für's Reinschauen. Gut erkannt, es sind LB-Sachen, ihre Stempel mag ich auch sehr. Heute habe ich auch schon so einiges bestellt ;-) Gruß!

      Löschen