Freitag, 29. August 2014

Morgen geht's los!

Tja, die Zeit vergeht im Fluge und morgen bin ich wieder im Nassaer Stall! Die Besucher möchten die neuen Sachen, gute Qualität, Individualität und kleine Preise sehen. Kaum denkt einer darüber nach, wieviel Zeitaufwand, Fleiß, Geduld und Arbeit dahinter stecken. Für meinen Stand brauche ich 4 Tage Vorbereitungen. Zuerst muß ich Preisetiketten machen, alles sorgfältig verpacken, gleichzeitig ein Konzept im Kopf haben, wo und wie ich präsentieren möchte. Dann ein Tag zum Aufbau, d.h. mindestens 3 Std.  Manchmal muss man direkt vor der Ausstellung aufbauen, d.h. schon um 6:00 Uhr aufstehen. Danach kommt die schönste Zeit - die Ausstellung selbst! Dann wieder Abbau, Einpacken, Schleppen. Zuhause Auspacken, Sortieren usw.

Und doch macht es irgendwie viel Spaß!
 Gestern war Einpacken, heute Schleppen und Aufbau
 und morgen geht's los!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen