Samstag, 14. Juni 2014

Workshop: LaBlanche

 
Es war ein wunderschöner Basteltag. Durch viele Absagen war ich erst verunsichert, aber jetzt kann ich sagen, ich habe es nicht bereut! Unsere LaBlanche-Party im engsten Kreise (3 Personen) ist super gelaufen. Unsere Bastelrunde war sehr entspannt und locker. Basteln verbindet eben... das haben wir ziemlich schnell festgestellt. Beim schönen Wetter haben wir uns nett unterhalten, gelacht und gewerkelt. Ich habe heute viele neue Tricks gelernt und sehr viel Spaß gehabt. In einem gelassenen Tempo, beschäftigt mit organisatorischen Kleinigkeiten schaffte ich nur eine einzige Karte.... aber ich bin unendlich inspiriert! Ich könnte einfach die ganze Nacht noch weiter basteln. Zum Schluß haben wir noch einen Tausch gemacht und so ist dieser Tag glücklich zu Ende gegangen.... Ich habe auch ein wunderschönes Geschenk von unserer Bastelfee Lena bekommen, einen Notizblock, den sie heute gemacht hat! Bin total glücklich. Liebe Mina, ich danke dir ganz herzlich für diesen tollen Samstag! Unser Thema waren Uhren und Spielkarten, insgesamt sind 7 kunstvolle Werke daraus  geworden.
Das ist meine Karte mit einem alten Foto. Das Foto habe ich mit Distress-Stempelfarben koloriert. Den Fotostreifen habe ich bei mir in der Schublade gefunden, zusammen mit anderen Fotos. Den habe ich mit Heißlüfter in die Form gebracht. Zum Glück habe ich noch jede Menge von solchen Fotofilmen 
    
 
Das sind wundervolle Kunstwerke von meinem Bastelbesuch: Geschenktasche 1
 
 Geschenktasche 2
 
  
Notizblock 1
 
 
Notizblock 2, das Geschenk für mich
 
Notizblock 3
 
  Karte in Großformat
 
 Ein Deckel für Scrapalbum - alles tolle Werke!

2 Kommentare:

  1. Hallo Lilli,

    ja es war wunderschön bei Dir. Du warst sehr um uns bemüht und hast uns super bewirtet. Herzlichen Dank, dass wir so den tollen LaBlanche-Gewinn mit Dir teilen durften. Das würde nicht jeder machen. Es war rundum eine echt tolle Bastelparty mit sooo schönen Ergebnissen.

    Und jetzt hast Du den Tag auch noch ganz toll mit Fotos und Text zusammengefasst - sehr gekonnt.

    Hoffentlich können wir es in ähnlicher Weise bald wiederholen.

    LG und war schön, dich kennengelernt zu haben.
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Mina, du hast es so schön geschrieben.... das rührt mich sehr)))) Vielen herzlichen Dank! Mit euch, Lieben, habe ich einfach einen ganz entspannten Tag gehabt und das ist das größte Geschenk für mich! Liebe Grüße aus Gladbach. Lilli

      Löschen